Listen. Breathe. Follow your gut. Feel. Embrace. Love. Open up. Soulful. Listen. Breathe. Follow your gut. Feel. Embrace. Love. Open up. Soulful. Listen. Breathe. Follow your gut. Feel. Embrace. Love. Open up. Soulful. Listen. Breathe. Follow your gut. Feel. Embrace. Love. Open up. Soulful. Listen. Breathe. Follow your gut. Feel. Embrace. Love. Open up. Soulful. Listen. Breathe. Follow your gut. Feel. Embrace. Love. Open up. Soulful. Listen. Breathe. Follow your gut. Feel. Embrace. Love. Open up. Soulful. Listen. Breathe. Follow your gut. Feel. Embrace. Love. Open up. Soulful. Listen. Breathe. Follow your gut. Feel. Embrace. Love. Open up. Soulfu

Julie Schnyder Coaching Energiearbeit.jpg

Julie

Energiearbeit Himmel Wolken Regenbogen

Seelenreisende. 

In meinem Leben drehte sich vieles um Reisen. In Frankreich geboren, in der Schweiz aufgewachsen, habe ich heute meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland.

Schon früh durfte ich die Welt bereisen und magische Orte wie Indien, Bali oder Neuseeland entdecken.

Eine Frage blieb lange offen: Wo bin ich zu Hause? Bis ich die Reise zu mir selbst antrat.


Ich habe Business Administration & Economics studiert und mehrjährige Ausbildungen zum Visions Coach (Merten & Franckh Methode) und Life Coach sowie Energiearbeiter (Dominique Klein) absolviert. Bereits seit jungen Jahren befasse ich mich mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung wie auch der energetischen Arbeit.

Meine Vision. 

Menschen auf ihrer inneren wie äußeren Reise zu begleiten.

Mein Wunsch ist es, Dich dabei zu unterstützen, im Einklang mit Dir selbst zu sein und Dich mit Deiner wahren Essenz zu verbinden.  Mit individuellem Coaching und Energiearbeit begleite ich Dich gerne auf diesem Weg.


Ich hatte das große Glück wunderbare Menschen auf meinem Weg zu begegnen, die mich dabei begleitet haben meine Vision zu leben. Meine Eltern, Herzens-Freunde, Mentoren und Wegbegleiter. 
Ihnen gebührt ein tiefer Dank. 

Es geht nicht um viele Worte.

Fühle

Shadow.jpeg
Julie Schnyder.heic

„Es gibt zwei wichtige Tage in deinem Leben:
der Tag deiner Geburt und der Tag an dem du verstehst, warum du geboren wurdest.“

Mark Twain