top of page

ÜBER MICH

JULIE SCHNYDER

Julie_Energiearbeit_edited.jpg

MEINE ESSENZ

Mein Name ist Julie Schnyder und ich arbeite als Energiearbeiterin, Coach und Medium. Eine Kombination, die Veränderungsprozesse an der Wurzel packt und auf eine andere Ebene hebt.

Was mich im Wesentlichen beschreibt, ist die Rolle einer "Übersetzerin der Welten". Im Zentrum meiner Arbeit steht die Begleitung von Menschen auf ihrer Reise, um ihnen dabei zu helfen, sich wieder an ihr tiefstes Selbst zu erinnern.

Denn ich liebe die mystische Welt, da ich keine Welt ohne das Mystische kenne. Gleichzeitig schätze und feiere ich das ganz Weltliche, sei es Schönheit, Ästhetik oder Einrichtung.

Für mich geht es immer um die Balance, auch in der Art und Weise, wie ich wirke und arbeite.

MEIN WEG

Mein Hintergrund erstreckt sich über "beide" Welten. Ich habe BWL studiert und meine Karriere in Großkonzernen und Start-ups begonnen. Oft fehlte mir jedoch der tiefere "Sinn" in diesen Tätigkeiten. Die Arbeit erfüllte mich nicht. Das bewegte mich dazu, nebenbei Coaching-Ausbildungen zu absolvieren, sowohl als Visionscoach (nach der Franckh & Merten Methode) als auch als Lichtarbeiterin (Dominique Klein).

Hier begann ich, die Arbeit, die seit meiner Kindheit in mir schlummerte, praktisch und theoretisch zu erlernen und anzuwenden - die Energiearbeit und mediale Arbeit. Ich lernte, das, was schon immer meine Essenz war, greifbar zu machen.

Heute lebe ich meine Berufung und das Leben, von dem ich lange geträumt habe. Mithilfe der Energiearbeit und der Kraft der Gedanken konnte ich mir bereits meine größten Wünsche manifestieren.

Und das ist erst der Anfang.

 

Julie Schnyder Coaching München_edited.j

FACTS ABOUT ME

Julie_edited.jpg

01

MISSION

Meine Mission ist es, dich an deine Multidimiensionalität und an die wahre Größe deiner Seele zu erinnern. Um diese Kraft dann ganz irdisch zu manifestieren und zu leben.

02

ERFOLGREICH MANIFESTIERT HABE ICH

  • Meine Berufung

  • Meine tiefe und langjährige Beziehung

  • Gesundheit

  • Wohnungen

  • Gehalterhöhungen

  • Meinen Tribe

  • uvm ;)

03

WAS ICH LIEBE

Menschen von Herz zu Herz zu begegen. Mit Tiefgang und gleichzeiting gaaanz viel Leichtigkeit und Freude.
Ich liebe außerdem Schönheit und Ästhetik im Leben, richtig gutes Essen und Momente mit Familie & Freunden in denen mein Herz aufgeht oder Tränen gelacht werden.

04

DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN

Menschen sagen nach der Zusammenarbeit mit mir immer folgende zwei Dinge:

1. Es hat so viel Spaß gemacht!

2. Ich kann nicht glauben, wie sehr sich mein Leben in dieser Zeit verändert hat.

pfau weiß_edited.png

„Es gibt zwei wichtige Tage in deinem Leben: der Tag deiner Geburt und der Tag an dem du verstehst, warum du geboren wurdest.“
- Mark Twain

LET'S MANIFEST TOGETHER

bottom of page