top of page
Julie Meditation

MEINE ARBEIT

UNSERE
ZUSAMMENARBEIT

ENTDECKE DICH...

...UND DEINE ESSENZ

Wir haben manchmal den Zugang zu uns selbst verloren. Vergessen wer wir wirklich sind. Oder was wir in dieser Welt für eine Aufgabe haben. Das führt oft zu Überforderung, Angst, Krankheit oder negativen Emotionen.

Es hilft manchmal nur schon den Kontakt zu deiner Seele, deinem höheren Selbst wieder aufzunehmen. Dann wissen wir wieder wie es weiter geht. Doch in unserer sehr kopf-gesteuerten Welt haben wir das verlernt.

Julie Meditation2_edited_edited.jpg
1_1 Coaching Julie_edited_edited.jpg
1_1 Coaching Julie_edited_edited.jpg

COACHING

​WIE ICH ARBEITE

In meiner Arbeit geht es nicht darum dich zu irgendjemanden zu machen oder zu coachen bis du jemand bist... es geht vielmehr darum all die Schichten mit dir abzulegen um deinen Kern, deine Essenz wieder herauszukristallisieren. Um mit deinem wahren Selbst, der Person, die du wirklich bist wieder in Kontakt zu kommen. Und damit all das in dein Leben zu ziehen, was du dir sehnlichst wünschst.
 

Jeder Mensch ist anders - deshalb gehe ich auch bei jedem ganz individuell in meiner Begleitung vor. Die Grundelemente die ich bei meiner Arbeit nutze sind:
 

  • Visions Coaching

  • Energiearbeit

  • Medialität
     

Es ist ein Zusammenspiel aus verschiedensten Tools, Übungen und Erfahrungen aus der Geistesschulung und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei geht es insbesondere darum dein ganzes Sein - Körper, Geist & Seele - ganzheitlich zu unterstützen.
 

Egal wie herausfordnern oder intensiv die Situation sein mag - ich bin gerne für dich da.

wave.jpg

Das Schöne ist,
du musst nichts tun.
Außer du selbst zu sein.

MEHR ZU...

ENERGIEARBEIT

Energiearbeit ist die Kunst deine Aufmerksamkeit dahin zu lenken, wo ein Mehrwert für dich entsteht. Damit dein System (Körper, Geist & Seele) im Einklang sind.

Energiearbeit lässt sich vereinfacht in 3 Ebenen unterteilen:

Seelische

Geistige

Körperliche / Physische

Auf jeder Ebene wird Energiearbeit unterschiedlich angewendet.

Das erste und wichtigste zu verstehen ist: alles ist Energie. Alles was du siehst, fühlst und spürst ist, wenn du es runterbrichtst, Energie. ALLES. Deine Seele, deine Gedanken, dein Körper. Auch du. Du hast deine eigene Energie aka deinen Vibe.

Das “Ziel” ist es, dass deine Energie in allen 3 Ebenen im Einklang ist und fließt. Ist etwas blockiert, so kann die Energie nicht fließen. Wir merken dies dann bspw. an geistigen Blockaden oder körperlichen Symptomen.

Um die Energie wieder ins fließen zu brinen und eine Veränderung anzustreben, arbeiten wir dann auf allen 3 Ebenen.

Seelisch: durch Rückführungen; medial

Geistig: durch die Gedankenkraft & Manifestationsarbeit

Physisch: durch EFT oder körperliche Übungen

Die bekannteste und für uns Menschen “einfachste” Ebene, die uns zur Veränderung hilft, ist die geistige. Wir können lernen durch unsere Gedankenkraft unser System zu verändern. So dass die Energie, die wir uns wünschen (z.B. im Körper) wieder fließen kann und uns in Balance bringt.

Durch Energiearbeit erfahren wir mehr Einklang, Bewusstsein das fließen kann, mehr Kraft und letztlich uns selbst.

Gruppen SoulFlight.jpg
Energiearbeit
29.png

DAS ÜBERSINNLICHE GREIFBAR MACHEN

MEDIALITÄT

Hast du manchmal das Gefühl, dass es mehr "da draußen" gibt? Suchst du nach Antworten, die bisher unbeantwortet sind?

Mithilfe der geistigen Welt übermittle ich Informationen um dich im Hier & Jetzt zu unterstützen.
Du kannst hierzu Einzelsitzungen mit mir buchen. Mein Angebot umfasst unter anderem:

 

  • In Kontakt mit deiner Seele gehen, um Klarheit und Antworten im Hier & Jetzt zu erhalten

  • In Kontakt mit Verstorbenen zu gehen, um Botschaften zu erhalten

  • Prozessbegleitung (Geburt- und Sterbebegleitung)


Hast Du Fragen dazu oder möchtest Du mehr darüber erfahren? Schreib mir gerne unverbindlich eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.

Medialität

BIST DU BEREIT ZU ERFAHREN?

bottom of page