Transformation
 

Bei Deinem Soulflight verbindest Du Dich wieder mit der Quelle in Dir.

Unsere Energiekörper (bspw. Chakren) spielen eine kraftvolle Rolle. Sie unterstützen uns dabei, im Einklang mit unserem Selbst im

Hier & Jetzt zu sein. Geraten diese aus der Balance, so  fühlt man sich oft unwohl, unsicher oder krank.

Durch bewusste Atmung, Meditation und Achtsamkeitsübungen begleite ich Dich auf eine Seelenreise.

Gemeinsam bringen wir blockierte Energien wieder ins Fließen, lassen Altes los und integrieren und manifestieren Neues.

Du trittst in ein magisches Feld der tiefen Verbundenheit ein, folgst wieder Deiner Intuition und kehrst zurück in die Stille.

Diese Arbeit kann Dich in verschiedensten Lebenssituationen begleiten und dient bei privaten wie beruflichen Anliegen.

 

Öffne Dich für die Reise zu Dir selbst.
 

SpiritualGuidance

pfingstrose.jpeg

Atme ein
und wieder
aus.
Sei
ganz im
Hier und
Jetzt.

Connecting Souls

Die Magie der Gruppe:

* SoulFlights (Gruppen-Meditationen)

* Womens-Circle

* Vollmondrituale

* Schwangerschaftsrituale

* SeelenAufstellungen

Während Deines Soulflights treten wir in ein wunderbares, fragiles und himmelsgleiches Feld ein, in dem Du schwingen und kreieren kannst. 

hands light.jpeg

Soul to Soul

Wir nehmen uns Zeit, nur für Dich.

* Die Einzelsitzung besteht aus Vorgespräch, Seelenreise, Achtsamkeits- und Atemübungen wie auch Vision & Life-Coaching.