top of page
Freunde Zusammenhalt Seminare Workshop Retreat

SEMINARE

WORKSHOPS & RETREATS

Schmetterling Transformation Prozessbegleitung

Prozessbegleitung

Im Leben gehen wir immer wieder durch intensive Prozesse, Schicksalsschläge oder Phasen, die wir uns vielleicht anders gewünscht haben.

Manche sind intensiver und fordern uns heraus.
Andere zeigen uns neue Wege auf.

Alle haben etwas gemeinsam: sie verändern uns.
Diese Veränderung kann manchmal sehr herausfordernd und überwältigend sein. Doch sie kann auch neue Lebensqualität und Schönheit bringen.

Um diese Prozess nicht alleine meistern zu müssen begleite  und coache ich dich auf diesem Weg.

Neben eigenen Seminaren, biete ich zusammen mit Wolf & Adler Consulting auch verschiedenste Workshops & Retreats an.

SEMINARE, WORKSHOPS & RETREATS

AKTUELLES ANGEBOT

Wolf & Adler Consulting GmbH Logo

1

"Es gibt Phasen im Leben wo die Dinge nicht so laufen, wie du sie dir wünschst und eine Veränderung vor der Tür steht. Vor dieser Veränderung haben wir oft Angst obwohl wir wissen, dass sie dran ist. Wir bei Wolf & Adler Consulting begleiten, coachen und unterstützen dich in deinem Veränderungsprozess egal wie schwierig und aussergewöhnlich er sein mag." - Wolf & Adler Consulting

Wir haben uns im Team zusammengeschloßen um sowohl Unternehmen wie auch Privatpersonen in ihren Veränderungsprozessen zu begleiten.

Unser Seminarangebot umfasst Meditationsseminare, Achtsamkeitsretreats, Kakaozeremonien, Visionsfindungsworkshops etc. Erfahre mehr auf unserer Homepage von Wolf & Adler.

 

Ellernhof Wolf & Adler Seminare
Angebote Seminare

3

SeelenAufstellung
Familienstellen & Meditation

Ein Tagesseminar
Von Mutter & Tochter

Die SeelenAufstellung ist eine Kombination aus Seelenmeditation und systemischen Familienstellen.

 

Mit einer Meditation wirst du von Julie in die Stille geführt um ganz bei dir anzukommen.

 

Anschließend wirst du von Birgit durch die die systemische Aufstellungsarbeit geleitet. Um uns neu auszurichten, lösen wir Verstrickungen aus der Vergangenheit und erlangen dadurch Freiheit in der Gegenwart. Dies geschieht durch bewusstes Hinschauen und Ablösen in einer eigenen Aufstellung, in der Repräsentanz oder dem einfachen dabei-sein. Unsere Seminare finden in München und Bad Tölz statt. Meine Mutter, Birgit Schnyder arbeitet seit über 20 Jahren als Kinesiologin, Cranio Sacral Therapeutin, Medium und in der systemischen Aufstellungsarbeit.

 

Hier erfährst du mehr über sie.

 

Neue Termine werden bald bekannt gegeben. Trage dich in den Newsletter ein, damit du als Erste/r davon erfährst.

Gruppen-
SoulFlight

Seminar Familienaufstellung
Retreat Die Vision deines Lebens Wolf & Adler Julie Schnyder
Wolf & Adler Consulting GmbH Logo

2

Die Ergänzung zu meiner Onlinekurs Reihe "Die Vision deines Lebens."

 

Tauche ein Wochenende lang in deinen Herzenswunsch ein. Lerne wie du Energien für dich nutzen kannst, wie du manifestierst und erfahre wie grenzenlos du bist.

Welche deiner Wünsche sind noch unerfüllt? In welchen Bereichen deines Lebens begrenzt du dich noch selbst?

Lerne mithilfe von bewährten Visualisierungs-Tools, Übungen und Meditationen wie du diese Grenzen sprengen kannst und wie du all das in dein Leben ziehst, was du dir wünschst. Wir gehen intensiv auf die Themen Liebe, Partnerschaft, Reichtum, Berufung und Herzenswünsche ein.

Visionsfinung

IMMER ÜBER

ALLE SEMINARE

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Seminare Julie Schnyder

WEITERE ANGEBOTE

bottom of page